Gründungsversammlung der Speed-Zocker

 

Anwesenheit: Eric Gerhard, Holger Kern, Ralf Bremer, Michael Kutscher und noch ein paar besoffene Mitbürger.
Entschuldigt: Volker Magold

 

Eines Sonntagsabends in der Kneipe. Wir hatten alle schon einen in der Krone und versuchten Eric das Würfelspiel, Jule, beizubringen. ( Dies gelang uns vorzüglich). Nach einer Weile kamen wir irgendwie auf die alten Zeiten zurück wo wir dieses seltsame Spiel spielten bei dem das Pik Trumpf ist.

Ein Bier hin, ein Bier her und noch eins hinterher, beschlossen wir uns zu einem Speed-Abend bei Eric zutreffen. Gesagt getan, wir tranken noch ein, zwei, drei Bier und fieberten dem Ereignis entgegen.

Es ist noch nachzutragen das dieser Abend wieder ein mal feucht fröhlich zu Ende ging.

Datum: irgendwann Ende Dezember Anfang Januar 1993-94 im Gasthaus "Zur Krone" Bersrod.